Kleiner Retroflitzer
Die Sonne geht langsam unter und die letzten Sonnenstrahlen glitzern durch die goldenen Blätter. Ein wunderschöner Herbsttag geht zu Ende. Die Geräusche, die jetzt dazu erklingen, lassen mich schmunzeln…
Wumm, wumm, njjjjjjuuuu…
Na, was kann das wohl sein?
Richtig, hier ist ein kleiner Rennfahrer unterwegs.
Aber zunächst, wie es überhaupt dazu kam:
Ich habe mir als neue Requisite für mein Studio ein Retro Rutschauto gegönnt. Ich habe mir schon die kleinen Jungs auf dem Retro Fahrzeug vorgestellt. Die kleinen Buben, die gerade sitzen konnten und vor stolz platzen. Ach, was für ein schönes Bild – schon in meinem Kopf.
Natürlich entdeckte auch mein kleiner Mann den kleinen Flitzer. Die erste Probefahrt startete im Studio. Ja, es ist ein Glück alles heil geblieben.
Wie konnte ich denn da nur auf die Idee kommen, auch meinen kleinen Räuber mit Flitzer zu fotografieren?! Zudem der Wald sich gerade in wunderschönem Gold zeigt…. Kann ich mir gar nicht erklären, wie ich auf diese Idee kam 😀
Zunächst hatten wir einige Unstimmigkeiten, was die Kleiderwahl anging. Aber ein Ü-Ei konnte meinen kleinen Mann doch überzeugen wenigstens ein kleine Jacke anzuziehen. Keine Ahnung, warum Mütter bei kalten Temperaturen immer Jacken anziehen wollen?!
So zogen wir los in den Wald und ich ließ den kleinen Mann einfach fahren. Mit lauten Motorgeräuschen ging die Spitztour dann auch los. Als er noch das Gefälle des Waldbodens bemerkte, ging es richtig los.
Beine hoch und Attakte!
Ich liebe die Bilder. Wenn ich die Bilder sehe, höre ich sein Lachen <3
Unser Testshooting mit dem Retroflitzer war also ein Erfolg und bedarf vieler Wiederholungen mit anderen kleinen Rennfahrern. Ich freue mich jetzt schon drauf.
Eure Monika